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Personal- und Management GmbH

Wir sind ein seit mehr als 20 Jahren erfolgreiches, laufend expandierendes IT-Unternehmen mit einem schnell wachsenden Produktportfolio. Wir expandieren weiter und suchen eine/n

AssistentIn /SekretärIn

Wien-Mitte / Teilzeit, 30 Stunden

Sie unterstützen uns im breiten Aufgabenbereich einer Assistenz-/Sekretariatsposition. Sie unterstützen unser Team in organisatorischer und administrativer Hinsicht. Des Weiteren wickeln Sie nach einer Einarbeitungszeit eigenständig und eigenverantwortlich Teilbereiche der organisatorischen Prozesse unseres Unternehmens ab.

Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsagenden (Telefondienst, Terminvereinbarungen, Reisekoordination, schriftl. Korrespondenz, Bestellungen, Post, … )
  • Unterstützung in der Eventorganisation
  • Kundenstammanlage im CRM und allgemeine Ablagetätigkeiten
  • Betreuung von Besuchern
  • Administrative Unterstützung der Finanzleitung und Geschäftsführung

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
  • MS-Office Kenntnisse
  • Technische Affinität und Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Wir garantieren eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Bruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.158.--. Die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes ist für uns selbstverständlich.

Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem professionellen Team. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten, wenden Sie sich bitte unter 0664/46 26 627 an unseren Berater, Herrn Leopold Kuschny, der dich gerne näher informiert oder senden Ihre Unterlagen per email an: office@strateg-it.at

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